Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mein erstes Mustertuch...

....habe ich vor ein paar Tagen fertig bekommen.
Leider ist es nicht sehr lang, da ich dafür nur 100 Gramm Wolle (es war ein "Sockenzwilling" aus einem meiner Tauschpakete - HIER geht es zu dem Shop, wo sie zu haben sind) zur Verfügung hatte.


Das Muster hatte ich in einer kleinen Strickzeitschrift gefunden, nur leider ist das Heft inzwischen verschollen, irgendwie scheint es versehentlich ins Altpapier gewandert zu sein *schnüff* - und das wurde zwischenzeitlich abgeholt....

Ich bin vom Farbverlauf der Wolle und auch vom Muster sehr angetan!


Mal sehen, wer dieses Tuch bekommt, die Farben müssen ja auch zu dem Menschen passen....

Das war mit Sicherheit nicht mein letztes Tuch, allerdings ist meine To-Do-Liste mittlerweile sooo lang, dass ich noch nicht weiß, wann ich wieder eines in Angriff nehmen werde.

Und jetzt geh ich Fotos machen von meinen neuesten Baselwerken und Socken, das wird eine Weile dauern *seufz*....

Kommentare:

  1. das ist ein toller schal. das muster und der farbverlauf der wolle sehen super aus.

    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    der Schal ist einfach ein Traum! Dieser Farbverlauf ist wirklich unschlagbar schön!
    Schade, dass die Anleitung verschollen ist. Aber darf ich mal fragen, welche Wolle du verstrickt hast?

    Liebste Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja fantastisch aus. Das Grün steht mir leider so gar nicht *zwinker*, aber das Muster und den Farbverlauf an sich finde ich grandios.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. *wow* - *wow* - *wow*
    Bin total hin und weg - was ist das ein wunderschöner Schal geworden!!!! Den würde ich dir sofort aus der Hand reißen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen