Dienstag, 12. Oktober 2010

In mir war mal Gemüsebrühe.....

Auf der Arbeit habe ich immer diese großen Dosen Instantbrühe, und eine davon fiel meinem Basteldrang zum Opfer....


Nach der Innenreinigung habe ich sie von außen mit zweierlei Papier beklebt und dann ein Schleifenband drumgebunden, in das ich ein fertiges Ilexsträußchen gesteckt habe.

Der Deckel wurde mit einem Papier und dem passenden Schriftzug verschönert, und verschenken werde ich die Dose wohl gefüllt mit Gebäck (oder mit etwas anderem.....), aber erst zu Weihnachten!


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch mal eine Suppendose beklebt - allerdings hat meine nicht so einen edlen Zweck erfüllt wie deine - die ist nämlich zu einem Basteltischmülleimer geworden ......
    Deine Dose sieht richtig edel aus!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen