Samstag, 2. Oktober 2010

Herzlichen Glückwunsch, Anja

Heute hat mein Schwesterherz Geburtstag.
Liebe Anja, ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr, dass du gesund bleibst und dass sich viele deiner Wünsche erfüllen!

Da ich schon nicht vor Ort sein und mit feiern kann, musste wenigstens ein Kärtchen her.
Gestempelt hab ich, und zwar die strickenden Hühner von Penny Black.


Ich liebe diesen Stempel, und Hühner passt auch in etwas fortgeschrittenerem Alter immer noch, wenn Frauen strickend beieinander hocken, grins....

Die Knöpfe gab es dann noch als Verzierung dazu,....


....,so ganz ohne war mir das Kärtchen etwas zu nackig.....

Kommentare:

  1. Wow, die ist ist ja megaschön georden und das Motiv ist echt knuffig...
    Deiner Schwester alles Gute zum Geburtstag...

    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden die Karte. Dabei fällt mir ein, dieser Stempel schlummert auch in meinem Kistchen, sollte ihn dringend einmal benutzen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte für Deine Schwester. Alles Gute auch von mir.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, die Karte ist soooo genial! Das Motiv ist mir noch nirgends unter gekommen. Du hast es so schön coloriert, die Knöpfe passen toll dazu - einfach wunderwunderschön! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich dieser Stempel. Und super Idee mit den Knöpfen. Da wird sich Deine Schwester sicherlich riesig freuen.
    Tschüssi Ina

    AntwortenLöschen