Samstag, 9. Oktober 2010

Dreieckschachteln

Ein paar schnelle Dreieckschachteln in typischem Weihnachtsrot habe ich ebenfalls schon gebastelt.


Diese Schachtelform fasziniert mich seit Jahren, denn sie ist soooo einfach zu machen und die Wirkung ist so genial!

Mit Stickerlinien an den Rändern und vorgefertigten 3D-Stickern, die es irgendwann mal bei einer 1-Euro-Kette zu kaufen gab, waren sie auch sehr schnell fertig!


Die Motive eignen sich perfekt für die Schachteln....

...und es ist sicher für jeden Geschmack was Passendes dabei.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag und verziehe mich gleich wieder an den Basteltisch, die nächsten Verpackungen sind schon in Arbeit.....

Kommentare:

  1. Die kleinen Schachteln sind klasse, ich habe davon auch schon einige gemacht.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Soo einfach sieht das gar nicht aus. Einfach toll geworden!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Form ist immer wieder klasse. Du hast sie toll gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Weihnachtsproduktion läuft bei Dir ja schon auf Hochtouren und die Ergebnisse gefallen mir sehr gut!
    Diese Schachtelform ist wirklich ein Dauerbrenner und Deine Varianten sind besonders schön. :)

    Hab einen schönen Sonntag. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden deine Schachteln! Und du erinnerst mich gerade daran, dass genau diese Sticker bei mir auch noch in einer Ecke schlummern - vielleicht sollte ich sie mal aufwecken!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen