Montag, 18. Oktober 2010

Mal wieder ein Kärtchen

Zur Abwechslung habe ich heute mal wieder ein Kärtchen.
Es müsste inzwischen bei der Empfängerin eingetroffen sein.
Natürlich ist es, wie meistens die letzte Zeit, auf den allerletzten Drücker entstanden...

....und hat meine Kiste mit den Papierresten wieder um ein paar Teile erleichtert.

Aber da immer wieder neue Reste dazu kommen, wir sie wohl niemals leer werden.... *seufz*, bis mich irgendwann der Rappel packt und ich den Papiermülleimer füttere...

Heute lief mal wieder nix wie geplant, die Bronchitis bei meinem Stefan hat sich die Nacht über nochmal verschlimmert *gähn* - viel Schlaf hatten wir nicht gerade - , und so sind wir heute früh erstmal zum Arzt gewandert. Diese Idee hatten aber viel andere Kranke auch *seufz* - so kann man einen Vormittag auch rum kriegen ---

Jetzt ist das Kind noch die komplette Woche schulunfähig geschrieben und muss Antibiotika schlucken, viel hätte nicht mehr gefehlt bis zur Lungenentzündung....

Und ich werde mich nachher auf den Weg zur Zahnärztin meines Vertrauens machen, die zweite Baustelle im Mund begutachten und behandeln lassen. Bin sehr gespannt, ob dieser Zahn noch zu retten ist....

Und NEIN, ich hab KEIN Arztabo....

1 Kommentar: