Freitag, 8. Oktober 2010

Die Weihnachtsproduktion hat begonnen

Weihnachten naht mit großen Schritten, und da ich Anfang November an einem Hobbymarkt teilnehme, für den ich nur "Verpackungen" produziere, musste es ja irgendwann mal losgehen mit der Produktion.....

Meine D0sensammlung wurde um ein paar Exemplare erleichtert (jetzt geht der Bettkasten , in dem ich die Teile aufbewahre, auch wieder richtig zu *grins*).

Verschönert hab ich die Teile zunächst mit weihnachtlichen Papiere....

...und dann noch mit verschiedenen Stickern.....


....und sonstigem Schnickschnack.


Ich hoffe, ich treffe mit den Verpackungen den Geschmack der Besucher, denn der Erlös des Marktes ist für den Verein, bei dem ich arbeite, bestimmt und es wäre natürlich schön, wenn da ein kleines Sümmchen zustande käme....

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich würde solche Dosen auf jeden Fall kaufen. Sie sehen so wunderschön aus und sind wirklich liebevoll gestaltet. GANZ DOLLE DAUMEN DRÜCK für einen erfolgreichen Hobbymarkt!!!!
    Lieb Ina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sehr gelungen, gefallen sicher

    liebe Grüße GabiE

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammle diese Dosen auch *gg* Du hast Deinen ein tolles neues Kleid verpasst.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Dosen sind das Andrea!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen